Startseite
Wer sind wir
Reisetagebuch
Bildergalerie
Bildergalerie 2
So sieht es bei uns in der Türki aus
Ausflüge in die Umgebung
Sigacik
Teos
Bazar
Efesus
Cesme
Kusadasi
Links
Gästebuch
   
 


Von unserem Haus aus kann man verschiedene Attraktionen leicht zu Fuß oder mit dem Bus erreichen. Sehr schön ist Sigacik, ein altes Fischerdorf mit Burg und Stadtmauer, und seit kurzem mit einem neuen moderne Yachthafen.
Für die kulturell Interessierten lohnt sich ein Spaziergang nach Teos. Hier kann man noch ungestört zwischen alten ionischen Steinen herumlaufen.
Und auf jeden Fall fahren wir jeden Freitag nach Seferihisar zum Bazar einkaufen.
Nach Efesus, Kusadasi oder Cesme braucht man ca. eine Stunde mit dem Auto. Man kann allerdings auch mit dem Taxi oder dem Bus fahren.
Gerne machen wir auch einen Ausflug in die nahe gelegenen Dörfer im Hinterland. Hier leben die Menschen noch ungestört vom Tourismus hauptsächlich von Oliven und Wein.