Startseite
Wer sind wir
Reisetagebuch
Bildergalerie
Bildergalerie 2
So sieht es bei uns in der Türki aus
Ausflüge in die Umgebung
Links
Gästebuch
   
 



sind ein Paar Anfang fünfzig das immer auf der Suche nach etwas Neuem ist.

Manche gehen mit der Menge, manche gehen Ihren eigenen Weg.

Geboren sind wir in der Eifel, haben einen Teil unserer Schulzeit gemeinsam    verbracht und sind nach unserer Ausbildung bzw. Bundeswehrzeit das erste mal  von Zuhause in das  350 km entfernte hochgelobte und arbeitsreiche Schwabenland gezogen. Neue Freunde, Bekannte und Erfahrungen waren angesagt.Unsere Arbeitsstellen mit gutem Verdienst ermöglichten es uns, in der Freizeit zu reisen und Neues kennen zu lernen.

Schon nach kurzer Zeit war klar es musste weitergehen, zuerst beruflich danach mal sehen was kommt. Fortbildungsmaßnahmen ermöglichten uns den Schritt in die Selbsständigkeit. Unser Sohn Daniel und Tochter Marina waren zu diesem Zeitpunkt schon 5 und 3 Jahre alt unser Sohn Michael war unterwegs.

Zuerst war es ein kleiner Einmann-Betrieb und schon nach zwei Jahren haben wir den größeren Betrieb eines netten Kollegen übernommen. Die Geschäfte liefen nach anfänglichen Schwierigkeiten gut.

Unsere Urlaube führten uns zunächst in die nähere Umgebung nach Frankreich und zum Schluss in die Türkei. In den nächsten Jahren besuchten wir die Türkei zu den unterschiedlichsten Jahreszeiten und lernten sie kennen und lieben.

Neu gewonnene Freunde bekräftigten unsere Entscheidung zum Start in ein neues Leben.

Nun ist es soweit 18.05.2008